News

    Linedance auf Usedom 2019

    Usedom tanzt!
    mehr »

    LAUFEN! LAUFEN! LAUFEN!

    +++++
    mehr »

    Bundestagslauf 2019

    +++++
    mehr »

    Tätigkeitsbericht 2019

    Anfang letzten Jahres hat Mladen die Aufgabe unseres langjährigen Spielleiters Claus-Peter Pliske übernommen. Claus-Peter ist in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen, unserer Tischtennisgruppe jedoch treu geblieben.
    mehr »

    Motorradsport - TOUR DER DEMOKRATIE - Herbst 2019!

    Liebe Freunde, auf diesem Wege teilen wir Euch noch einmal mit, dass wir den ursprünglich angekündigten Termin (20. bis 22. Juni 2019) unserer TOUR DER DEMOKRATIE leider verlegen mussten. Sie wird jetzt zum TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT vom 03. - 05. Oktober 2019 stattfinden. Wir sahen uns leider dazu gezwungen, den Termin zu verlegen, da diesem viele andere Termine entgegenstanden und wir eine Reihe von Absagen - u.a. von der Hess. Polizei-Kradstaffel und anderen wichtigen Unterstützern und Kooperationspartnern - erhalten hatten, auf die wir nicht verzichten wollen. Schade drum, aber es musste leider sein. Wir glauben, dass der neue Termin zum TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT allen Freunden und Unterstützern eine viel bessere Option bietet, an der Tour dabei zu sein und mitzufahren zu können. Beste Grüße A.Kimmel +++++++ NEUER TERMIN: 3. Oktober 2019 - DETAILS folgen! +++++++ Die TOUR DER DEMOKRATIE, inclusive 2 Übernachtungen und Begleitprogramm wird ca. EUR 300,00 /TN kosten. Voranmeldungen nimmt die Geschäftsstelle der SG DEUTSCHER BUNDESTAG e.V. unter geschaeftsfuehrer@sport-im-bundestag.de entgegen. Eine detaillierte Programmplanung nebst Ausschreibung der TOUR DER DEMOKRATIE wird allen Mitgliedern der Motorradgruppe und Freunden innerhalb der nächsten 4 Wochen zugänglich sein.
    mehr »

    Fahrradgruppe - Touren 2019

    Fahrradgruppe 2019 - Programm
    mehr »