Spaß beim Tanzen...

...können Sie sich das vorstellen? Nein? Dann würde ich das gern ändern.

 

Dienstag ist Tanztag bis auf weiteres im Spiegelsaal im MELH. Zu tollen Rhythmen und aktueller Musik wird geschwooft: 

Langsamer Walzer, Foxtrott, Discofox, Jive, ChaChaCha,...

 

Gemeinsam Tanzen, dass heißt für uns abschalten - den Alltag hinter uns lassen, Freunde treffen und natürlich ein tolles gemeinsames Hobby mit Musik. Sicherlich werden auch die "grauen Zellen" aktiviert und es wird auch etwas für die körperliche Fitness getan.

 

Ich möchte keine Turniertänzer erziehen. Mein Ziel ist es, meine Tänzer und Tänzerinnen so zu formen, dass sie "undressiert" und natürlich gemeinsam Tanzen. Jeder Herr freut sich, wenn seine Partnerin die Führung erkennt und folgen kann. Damen mögen es, geführt zu werden.

 

Überzeugen Sie sich doch selbst und lassen sich anstecken - vom Tanzfieber!

 

Carmen Steinseiffer

geprüfte ADTV-Tanzlehrerin

 

Aktuelles

Nächste Tanzparty am Dienstag, den 11. Dezember 2018

Saisonabschluss-Tanzparty mit kleinen Leckereien für alle Kursteilnehmer - Interessenten willkommen. Teilnahme nur mit Voranmeldung!
mehr »

Termine

Dienstags 18:00 Uhr - Tanzkreis - ab 25.09.18

Tanzen ist ihr Hobby? Sie sind fit in den Grundschritten? Slowfox und Quickstep sind keine Fremdwörter? Dann herzlich willkommen in unserem Tanzkreis. Wir tanzen und lachen gemeinsam, freuen uns auf neue Tänzer und Tänzerinnen!
Bis auf weiteres im Spiegelsaal im MELH.
Carmen Steinseiffer, geprüfte ADTV-Tanzlehrerin
T
01737073366
E
info@spassbeimtanzen.de

Dienstags 19:20 Uhr - Fortgeschrittene - ab 25.09.18

Wir vertiefen die Grundkenntnisse in den Standard- und Lateintänzen, verbessern die Führung und Technik. Auch neue Variationen bereichern unsere Tanzerfahrung. Die Kenntnis der Grundschritte ist Voraussetzung für diese Gruppe.
Bis auf weiteres im Spiegelsaal im MELH.
Carmen Steinseiffer, geprüfte ADTV-Tanzlehrerin
T
01737073366
E
info@spassbeimtanzen.de