Archiv

    Bericht 2017 Gruppe Ski und Wandern

    In 2017 fanden zwei Skifreizeiten statt, die wiederum auf privater Basis organisiert und durchgeführt wurden.
    mehr »

    Bericht 2016 Gruppe Ski und Wandern

    In 2016 fanden 2 Skifreizeiten statt, die auf privater Basis organisiert und durchgeführt wurden.
    mehr »

    Mitglied werden

    Du willst Mitglied der Sportgruppe Segeln werden? Nichts leichter als das!? – Ein paar Vorbereitungen sind natürlich schon zu treffen, wenn du mit „unsereins“, dem Segelboot der Sportgemeinschaft Deutscher Bundestag auf dem Wannsee unterwegs sein willst.
    mehr »

    Segelausbildung

    Endlich den Führerschein fürs Segeln machen.
    mehr »

    Badmintonspieler sind Alleskönner

    Wer Badminton spielt, ist ein wahres Multitalent bzw. auf den Weg dorthin.
    mehr »

    Badmintonspieler des Monats November

    Die Badmintongruppe in der Max-Schmeling-Halle kürt Long nach fantastischem Comeback zum Spieler des Monats November
    mehr »
1 2